BlogMonsterBuch

Österreich hat geloost =(

Huhu =)

Und schon 2 mal vergessen zu bloggen *hau* Bin grad von den Schule heim, wir hatten nur 4 Stunden und statt Turnen haben wir uns das Handballspiel Österreich-Portugal angeschaut, weil in unserer Turnhalle gespielt wurde. Und Österreich hat natürlich verloren. xD Ich interessiere mich aber nicht wirklich für Handball, war auch langweilig, weil wir bis zum Schluss und noch länger bleiben mussten, da uns die Lehrerin nicht gehen lassen konnte >.<

Heute ist der Tag, vor dem ich mich das ganze Jahr fürchte: Krampustag. *angst* Heute is Krampuslauf bei uns im Ort, und ich werde sicher nicht hingehen. Hab heute in der Schule von den totalen Anfall bekommen, als ich im Unterricht diese dummen Glocken gehört hab. Gesehen hab Gott sei Dank noch keinen Krampus. Meine Angst is echt soo extrem. Naja, das will ich jetzt mal nicht weiter ausbreiten

Noch nen schönen Tag, Bine

5.12.07 14:45


Woho yeah yeah<3

Ui, gleich zum Anfang muss ich was ganz tolles berichten: Ich hab gerade im Killerpilzeforum gelesen, dass vom Salzburg Konzert (ich war da) 4 Lieder auf der Live CD draufsein werden. Wuhu, das find ich voll toll xD Und den Titel der live DVD/CD find ich auch cool: "Ganz schön laut hier! Was? Ach nix!" *freu*

Heute hab ich erstmal meine tolle Deutsch Hausübung fertig gemacht. Später bin ich dann mit meinem Papi und meiner Schwester aufn Christkindlmarkt in Hellbrunn. Ich hatte so Panik, das plötzlich irgentdwo Krampuse austauchen. (Ich geh sonst prinzipiell aus Angst vor die Teile vor dem 6. nicht auf den Adventmarkt, ich hasse diese Spontanen Krampus Überfälle *fürcht*) Ich glaube ich bin der einzige 14-jährige Mensch, der noch Angst vor Krampusen hat. (Wenn es Ausnahmen gibt, bitte "hier" schreien) Naja, zurück zum Christkindlmarkt: Ich habe gesündigt. Trotz Diät hab ich eine Schokobanane gegessen O.o *hau* Sonst is nicht wirklich was neues dort, wie jedes Jahr halt. Aber trotzdem schön. Nur der Schnee fehlt, finde ich. Ich kann Schnee zwar eigentlich nicht ausstehen, aber zum Adcentmarkt gehört einfach Schnee. Da hör ich mir sogar die österreichische Weihnachtsvolksmusik an. Das gehört einfach dazu.

So, heute werd ich nichts mehr spannendes machen, Vielleicht schmeiß ich mich noch in die Badewanne. In letzter Zeit liebe ich es einfach in der Badewanne zu entspannen. Übrigens hab ich endlich nen tollen Lockenschaum gefunden, wo die Haare zu ganz tollen Korkenzieherlocken werden. DM 4 ever<3. Hier mal ein gerade aufgenommenes Bild, damit alles meine Haarpracht bestaunen können, haha (Die Augen wollte ich eigentlich zensieren, leider vergessen, und zu wenig Zeit es neu zu machen)

Also dann werd ich mal diesen Eintrag beenden.

Bine 

2.12.07 16:17


Neuer Blog.

Ich hab beschlossen mir einen neuen Blog anzulegen. Irgendwo muss ich mit dem ganzen Zeug, das ich im Hirn hab hin. Tja, und in Zukunft werd ich diesen Blog dazu missbrauchen. Ich werde wirklich versuchen täglich (mal sehen, wie lange ich das schaff) hier meinen Mist abzuladen.

So, heute ist Samstag und was wirklich Spannendes hab ich nicht gemacht. Bin fast den ganzen Nachmittag an der Deutschhausübung zum Thema "Was ist Freundschaft?" gesessen. Ganz fertig bin ich noch immer nicht, aber ich kann mir jetzt einfach nichts mehr aus dem Hirn wringen.

Hab ich erwähnt, dass ich krank bin? Warscheinlich nicht, so lange ist der Eintrag ja noch nicht. Ich hab mal wieder Kieferhöhlentzündung. Schön langsam hab ich das schon oft genug gehabt. Donnerstag und Freitag war ich jedenfalls nicht in der Schule, am Donnerstag nur die 1. Stunde um die Deutsch Schularbeit zu schreiben. Die ist ja mal sicher voll in die Hose gegangen. Auf den GW Test hab ich übrigens ne 5. Meine Mom hat am Eltersprechtag am Freitag anscheinden voll mit meiner GW Lehrerin "gestritten". *seufz* Warum gerate ich immer an die falschen GW Lehrer? xDD

Nun ja, da ich heute ziemlich lange beim PC war und wegen der Kieferhöhlenentzündung ziemlich fertig bin, werd ich mich mal verabschieden. Ihr könnt schon mal Wetten abschließen, wann ich den nächsten Eintrag schreibe.

Bine

1.12.07 21:36


Host