BlogMonsterBuch

Neuer Blog.

Ich hab beschlossen mir einen neuen Blog anzulegen. Irgendwo muss ich mit dem ganzen Zeug, das ich im Hirn hab hin. Tja, und in Zukunft werd ich diesen Blog dazu missbrauchen. Ich werde wirklich versuchen täglich (mal sehen, wie lange ich das schaff) hier meinen Mist abzuladen.

So, heute ist Samstag und was wirklich Spannendes hab ich nicht gemacht. Bin fast den ganzen Nachmittag an der Deutschhausübung zum Thema "Was ist Freundschaft?" gesessen. Ganz fertig bin ich noch immer nicht, aber ich kann mir jetzt einfach nichts mehr aus dem Hirn wringen.

Hab ich erwähnt, dass ich krank bin? Warscheinlich nicht, so lange ist der Eintrag ja noch nicht. Ich hab mal wieder Kieferhöhlentzündung. Schön langsam hab ich das schon oft genug gehabt. Donnerstag und Freitag war ich jedenfalls nicht in der Schule, am Donnerstag nur die 1. Stunde um die Deutsch Schularbeit zu schreiben. Die ist ja mal sicher voll in die Hose gegangen. Auf den GW Test hab ich übrigens ne 5. Meine Mom hat am Eltersprechtag am Freitag anscheinden voll mit meiner GW Lehrerin "gestritten". *seufz* Warum gerate ich immer an die falschen GW Lehrer? xDD

Nun ja, da ich heute ziemlich lange beim PC war und wegen der Kieferhöhlenentzündung ziemlich fertig bin, werd ich mich mal verabschieden. Ihr könnt schon mal Wetten abschließen, wann ich den nächsten Eintrag schreibe.

Bine

1.12.07 21:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Host