BlogMonsterBuch

Woho yeah yeah<3

Ui, gleich zum Anfang muss ich was ganz tolles berichten: Ich hab gerade im Killerpilzeforum gelesen, dass vom Salzburg Konzert (ich war da) 4 Lieder auf der Live CD draufsein werden. Wuhu, das find ich voll toll xD Und den Titel der live DVD/CD find ich auch cool: "Ganz schön laut hier! Was? Ach nix!" *freu*

Heute hab ich erstmal meine tolle Deutsch Hausübung fertig gemacht. Später bin ich dann mit meinem Papi und meiner Schwester aufn Christkindlmarkt in Hellbrunn. Ich hatte so Panik, das plötzlich irgentdwo Krampuse austauchen. (Ich geh sonst prinzipiell aus Angst vor die Teile vor dem 6. nicht auf den Adventmarkt, ich hasse diese Spontanen Krampus Überfälle *fürcht*) Ich glaube ich bin der einzige 14-jährige Mensch, der noch Angst vor Krampusen hat. (Wenn es Ausnahmen gibt, bitte "hier" schreien) Naja, zurück zum Christkindlmarkt: Ich habe gesündigt. Trotz Diät hab ich eine Schokobanane gegessen O.o *hau* Sonst is nicht wirklich was neues dort, wie jedes Jahr halt. Aber trotzdem schön. Nur der Schnee fehlt, finde ich. Ich kann Schnee zwar eigentlich nicht ausstehen, aber zum Adcentmarkt gehört einfach Schnee. Da hör ich mir sogar die österreichische Weihnachtsvolksmusik an. Das gehört einfach dazu.

So, heute werd ich nichts mehr spannendes machen, Vielleicht schmeiß ich mich noch in die Badewanne. In letzter Zeit liebe ich es einfach in der Badewanne zu entspannen. Übrigens hab ich endlich nen tollen Lockenschaum gefunden, wo die Haare zu ganz tollen Korkenzieherlocken werden. DM 4 ever<3. Hier mal ein gerade aufgenommenes Bild, damit alles meine Haarpracht bestaunen können, haha (Die Augen wollte ich eigentlich zensieren, leider vergessen, und zu wenig Zeit es neu zu machen)

Also dann werd ich mal diesen Eintrag beenden.

Bine 

2.12.07 16:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Host