BlogMonsterBuch

Österreich hat geloost =(

Huhu =)

Und schon 2 mal vergessen zu bloggen *hau* Bin grad von den Schule heim, wir hatten nur 4 Stunden und statt Turnen haben wir uns das Handballspiel Österreich-Portugal angeschaut, weil in unserer Turnhalle gespielt wurde. Und Österreich hat natürlich verloren. xD Ich interessiere mich aber nicht wirklich für Handball, war auch langweilig, weil wir bis zum Schluss und noch länger bleiben mussten, da uns die Lehrerin nicht gehen lassen konnte >.<

Heute ist der Tag, vor dem ich mich das ganze Jahr fürchte: Krampustag. *angst* Heute is Krampuslauf bei uns im Ort, und ich werde sicher nicht hingehen. Hab heute in der Schule von den totalen Anfall bekommen, als ich im Unterricht diese dummen Glocken gehört hab. Gesehen hab Gott sei Dank noch keinen Krampus. Meine Angst is echt soo extrem. Naja, das will ich jetzt mal nicht weiter ausbreiten

Noch nen schönen Tag, Bine

5.12.07 14:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Host